Customized Batterie Solution Expert
0755-82772785 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschItalianoPortuguêsРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

News

» News

5G ein Durchbruch in der Spektrumstechnologie, Akkulaufzeit stieg

July 10, 2020

Die Verlängerung der Batterielebensdauer war eine Herausforderung für alle IoT-Anwendungsindustrien. Forscher haben jetzt eine neue Komponente entwickelt, die einen effektiveren Zugriff auf bis zu ermöglicht 5 G Frequenzen, wodurch die Lebensdauer der Batterie des Geräts und Beschleunigung unserer Verarbeitung von Inhalten wie HD-Streaming.

Wie zu bedienen?

Smartphones sind mit Schaltern ausgestattet, die mehrere Aufgaben ausführen. Eine der Hauptaufgaben ist das Umschalten zwischen Netzwerk- und Frequenzfrequenz :4G、W-lan、LTE、 Bluetooth etc.. aktuelle rf (RF) Schalter, die diese Aufgabe ausführen, sind immer in Betrieb, Dies verbraucht wertvolle Verarbeitungskapazität und Akkulaufzeit.

Teams der University of Texas in Austin und der University of Lear haben Lösungen gefunden. “Im Vergleich zu den Schaltern, die wir heute verwenden, Die von uns entwickelten Schalter sind mehr als 50 mal energieeffizienter ,” sagte Deji Akinwande, Professor für Elektro- und Computertechnik am College of Engineering, was die Studie leitete. “Es kann HDTV-Streams mit einer Frequenz von übertragen 100 GHz, Das ist bei der Breitbandvermittlung unbekannt.”

Der neue Schalter bleibt ausgeschaltet und kann die Batterielebensdauer für andere Prozesse verlängern, es sei denn, andere Schritte unterstützen das Gerät aktiv beim Wechseln zwischen Netzwerken. und sie zeigten auch die Fähigkeit, Daten an der obigen Basislinie zu übertragen 5 G Geschwindigkeit.

Die Agentur für fortgeschrittene Verteidigungsforschungsprojekte (DARPA) hat die Entwicklung von gefördert “nahe Null Leistung” HF-Schalter seit vielen Jahren. frühere Forscher haben Erfolg am unteren Ende des 5 G-Spektrum. am unteren Ende des 5 Spektrum, Die Geschwindigkeit ist langsamer, Die Daten können sich jedoch über größere Entfernungen ausbreiten.

Dies ist der erste Schalter, der im Spektrum von Low-End-Gigahertz funktionieren kann (GHz) Frequenz zu High-End-Terahertz (THz) Frequenz, Das könnte eines Tages der Schlüssel zur Entwicklung von sein 6 G.

Die Wirkung dieser Technologie hat die von Smartphones übertroffen. Satellitensysteme, intelligente Radios, rekonfigurierbare Kommunikation, das “Internet der Dinge” und Verteidigungstechnologien sind Beispiele für andere mögliche Anwendungen dieser Schalter.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Über uns

    Wir sind spezialisiert auf customize alle Arten von Akkus und Akkupacks für mehr als 10 Jahre, einschließlich Lithium-Ionen nächsten Batterie, Lithium-Polymer-Batterien,Ni-MH-Akku,Ni-CD Batterien,LiFePO4 Batterien.

     

  • Wie Sie Ihre Batterien erhalten

    zuerst,Bitte senden Sie uns Ihre Batterie Spezifikation requirements.Secondly,nach allen Details Informationen bestätigt,Batterie-Proben werden für Ihre testing.Thirdly angeordnet sein,Die Massenproduktion wird arrangiert werden nach den Proben genehmigt werden.

  • Zertifizierungen

    Erforderliche Zertifizierungen können nach Kundenwunsch hergestellt werden’ Anforderungen.

  • Kontakt Informationen

    Tel Nein:0755-82772785
    Email: [email protected]
    Skype: knytechnology
    Netz:www.customizedbattery.com

Customized Battery Solution Expert

News

» News

5G a breakthrough in spectrum technology, battery life soared

July 10, 2020

Extending battery life has been a challenge for all IoT application industries. researchers have now built a new component that will more effectively allow access to up to 5 G frequencies, thereby prolonging the battery life of the device and speeding up our processing of content such as hd streaming.

How to operate?

Smartphones are equipped with switches that perform multiple tasks. one of the main tasks is to switch between network and spectrum frequency :4G、Wi-Fi、LTE、 bluetooth etc. current rf (RF) switches performing this task are always in operation, which consumes valuable processing capacity and battery life.

Teams from the University of Texas at Austin and the University of Lear have found solutions. “Compared with the switches we use today, the switches we developed are more than 50 times more energy efficient ,” said Deji Akinwande, a professor of electrical and computer engineering at the College of Engineering, which led the study. “It can transmit HDTV streams at a frequency of 100 GHz, which is unheard of in broadband switching .”

the new switch remains off and can save battery life for other processes unless other steps are actively helping the device jump between networks. and they also demonstrated the ability to transmit data at baseline above 5 G speed.

The Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) has been promoting the development of “near zero power” RF switches for many years. previous researchers have found success at the low end of the 5 G spectrum. at the low end of the 5 spectrum, the speed is slower, but the data can propagate longer distances.

This is the first switch that can function in the spectrum from low-end gigahertz (GHz) frequency to high-end terahertz (THz) frequency, which may one day be the key to the development of 6 G.

The impact of this technology has surpassed that of smartphones. satellite systems, smart radios, reconfigurable communications, the “internet of things” and defense technologies are examples of other potential uses of these switches.

Maybe you like also

  • About Us

    We specialized in customize all kinds of rechargeable batteries and battery packs for more than 10 years, including Lithium-ion battteries, Lithium-Polymer batteries,Ni-MH batteries,Ni-CD batteries,LiFePO4 batteries.

     

  • How to get your batteries

    Firstly,please send us your battery specification requirements.Secondly,after all details informations are confirmed,battery samples will be arranged for your testing.Thirdly,Mass production will be arranged after samples are approved.

  • Certifications

    Required certifications can be made according to customers’ requirements.

  • Contact Information

    Tel No:0755-82772785
    Email: [email protected]
    Skype: knytechnology
    Web:www.customizedbattery.com