Customized Batterie Solution Expert
0755-82772785 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschItalianoPortuguêsРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Über Lithiumbatterien, Sie können nicht nur die Akkuladung kennen

October 24, 2020

Ob es sich um ein schnell fahrendes Elektroauto auf der Straße handelt, eine fliegende Drohne am Himmel, oder ein Smartphone, das Menschen niemals verlassen, Sie können’ Verzichten Sie nicht auf die Leistung von Lithiumbatterien.

In der neuen Energie-Ära, die Wichtigkeit von Lithiumbatterien ist nicht anders als die “Herz” von mobilen Geräten “. jedoch, nur sicher, gute Qualität, Hochleistungswerkstoffe als Basis ,” Herz “kann gesund und dynamisch schlagen, für das neue Energiezeitalter, um kontinuierliche Energie und Energie bereitzustellen.

Im täglichen Leben, wenn etwas Staub auf unserer Kleidung ist, wir können sie mit unseren Händen abstauben, aber wenn die gleiche Situation auf der Produktionslinie von Lithiumbatterie-Kathodenmaterial auftritt, es wird tausend Meilen verlieren.

Das Kathodenmaterial ist der entscheidende Faktor für die elektrochemische Leistung der Lithiumbatterie, Dies wirkt sich direkt auf die Energiedichte und die Sicherheit der Batterie aus. Wenn ein bestimmter Elementgehalt den Standard im Produktionsprozess überschreitet, oder wenn es mit Spurenstaub vermischt ist, es kann schwerwiegende Folgen haben wegen der “Qualitätsverstärkungseffekt “- oder die gesamte Produktcharge wird direkt verschrottet, oder zu Sicherheitsunfällen wie Explosionen führen. Daher ist die Qualität der Kathodenmaterialien für nachgeschaltete Produkte von entscheidender Bedeutung.

Dank der kontinuierlichen Verbesserung der Materialien und Technologien für Lithiumbatterien, Elektrofahrzeuge können weiter fahren, Drohnen können höher fliegen, Smartphones können länger halten…… Diese neuen energiebetriebenen Produkte sind eng mit dem täglichen Leben der Menschen verbunden. Sobald es einen Batteriesicherheitsunfall gibt, Dies führt zum Verlust von Eigentum und gefährdet das Leben.

Dank der kontinuierlichen Verbesserung der Materialien und Technologien für Lithiumbatterien, Elektrofahrzeuge können weiter fahren, Drohnen können höher fliegen, Smartphones können länger halten…… Diese neuen energiebetriebenen Produkte sind eng mit dem täglichen Leben der Menschen verbunden. Sobald es einen Batteriesicherheitsunfall gibt, Dies führt zum Verlust von Eigentum und gefährdet das Leben.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Über uns

    Wir sind spezialisiert auf customize alle Arten von Akkus und Akkupacks für mehr als 10 Jahre, einschließlich Lithium-Ionen nächsten Batterie, Lithium-Polymer-Batterien,Ni-MH-Akku,Ni-CD Batterien,LiFePO4 Batterien.

     

  • Wie Sie Ihre Batterien erhalten

    zuerst,Bitte senden Sie uns Ihre Batterie Spezifikation requirements.Secondly,nach allen Details Informationen bestätigt,Batterie-Proben werden für Ihre testing.Thirdly angeordnet sein,Die Massenproduktion wird arrangiert werden nach den Proben genehmigt werden.

  • Zertifizierungen

    Erforderliche Zertifizierungen können nach Kundenwunsch hergestellt werden’ Anforderungen.

  • Kontakt Informationen

    Tel Nein:0755-82772785
    Email: [email protected]
    Skype: knytechnology
    Netz:www.customizedbattery.com

Customized Battery Solution Expert

Blog

» Blog

About lithium batteries, you can’t just know battery charge

October 24, 2020

Whether it’s a speeding electric car on the road, a flying drone in the sky, or a smartphone that people never leave their hands, they can’ t do without the power of lithium batteries.

In the new energy era, the importance of lithium batteries is no different from the “heart” of mobile devices “. However, only safe, high-quality, high-performance materials as the basis ,” heart “can be healthy and dynamic beating, for the new energy era to provide continuous power and energy.

In daily life, if there is some dust on our clothes, we can dust them with our hands, but if the same situation occurs on the production line of lithium battery cathode material, it will lose a thousand miles.

The cathode material is the decisive factor of the electrochemical performance of lithium battery, which directly affects the energy density and safety of the battery. If a certain element content exceeds the standard in the production process, or if it is mixed with trace dust, it may have serious consequences because of the “quality amplification effect “—— or the whole batch of products are directly scrapped, or lead to safety accidents such as explosion. So the quality of cathode materials is crucial for downstream products.

Thanks to the continuous improvement of lithium battery materials and technology, electric vehicles can run farther, drones can fly higher, smartphones can last longer…… These new energy-powered products are closely related to people’s daily life. Once there is a battery safety accident, it will lead to property loss and endanger life.

Thanks to the continuous improvement of lithium battery materials and technology, electric vehicles can run farther, drones can fly higher, smartphones can last longer…… These new energy-powered products are closely related to people’s daily life. Once there is a battery safety accident, it will lead to property loss and endanger life.

Maybe you like also

  • About Us

    We specialized in customize all kinds of rechargeable batteries and battery packs for more than 10 years, including Lithium-ion battteries, Lithium-Polymer batteries,Ni-MH batteries,Ni-CD batteries,LiFePO4 batteries.

     

  • How to get your batteries

    Firstly,please send us your battery specification requirements.Secondly,after all details informations are confirmed,battery samples will be arranged for your testing.Thirdly,Mass production will be arranged after samples are approved.

  • Certifications

    Required certifications can be made according to customers’ requirements.

  • Contact Information

    Tel No:0755-82772785
    Email: [email protected]
    Skype: knytechnology
    Web:www.customizedbattery.com