Customized Batterie Solution Expert
0755-82772785 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschItalianoPortuguêsРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Verstärkte Unterstützung der EU für die Energiespeicherpolitik, Schlüssel zum Ausbau der Energiespeicherung in Europa

August 14, 2020

Als europäische Regierungen beseitigen regulatorische Hindernisse und die Europäische Union (MICH) verspricht finanzielle Unterstützung für diese aufstrebende Technologie, Die Unterstützung der europäischen Politik für die Speicherung von Batterieenergie nimmt zu. In einigen Ländern, Durch die überarbeiteten Kapazitätsmärkte können Energiespeicherbetreiber nun gleichberechtigter mit Kraftwerken um Subventionsverträge konkurrieren.

Im 2020 allein, Die Unterstützung der Europäischen Batterieunion und Darlehen der Europäischen Investitionsbank in Höhe von 1 Mrd. Euro werden das Vertrauen der Anleger stärken. Die Speicherung von Batterieenergie wird eine Schlüsselkomponente zur Unterstützung der Entwicklung der Solarphotovoltaik sein, Der Start des Projekts muss jedoch beschleunigt werden, um dieses Potenzial auszuschöpfen.

Die EU und die Regierungen beginnen zu erkennen, dass die Speicherung von Batterieenergie eine Schlüsselrolle bei der Expansion von Solarphotovoltaik und anderen erneuerbaren Energien in ganz Europa spielen wird.

Die Batterie im Netzmaßstab bleibt eine Nischentechnologie, und der Start des Projekts muss sein Potenzial beschleunigen. Als Ergebnis, Immer mehr Länder beseitigen regulatorische Hindernisse, um ein faires Wettbewerbsumfeld für Energiespeicher zu schaffen, die mit Kraftwerken konkurrieren können, zum Beispiel bei Kapazitätsauktionen, Das ist ein Schub für die Branche.

Italien, das Vereinigte Königreich, Portugal und Irland haben Kapazitätsmärkte geschaffen, auf denen Speicherbetreiber bei Auktionen für Verträge bieten können. Dies bietet Energiespeicherbetreibern eine feste und vorhersehbare Einnahmequelle als Gegenleistung für die Verpflichtung zur Kapazität in den kommenden Jahren.

In Italien, Betreiber von Batteriespeichern erhielten im vergangenen November erstmals Kapazitätszahlungen bei einer Auktion, insgesamt 95 Megawatt geliefert in 2022-23. Es ist anzumerken, dass Kohlekraftwerke aufgrund ihrer hohen Emissionswerte von der Auktion ausgeschlossen sind. In Portugal, Die Auktion wurde wegen des Ausbruchs verschoben, Die Auktion wird jedoch voraussichtlich kurz nach dem Anmeldeschluss im Juli stattfinden 31. Deutschland zeigt auch zunehmend Unterstützung für die Batterietechnologie. Deutschland plant die Installation 250 Megawatt Batterien zur Stärkung des Stromnetzes in Baden-Württemberg.

Die Kapazitätsauktion, für fast ein Jahr ausgesetzt, wurde in Großbritannien neu gestartet, als Tempus Energy den Europäischen Gerichtshof in Frage stellte. Gerichtsentscheidungen setzen die britische Regierung unter Druck, das Programm neu zu gestalten, um auf die Nachfrageseite zu reagieren (DSR) Betreiber für längerfristige Verträge bis 15 Jahre.

Die Erholung der britischen Kapazitätsauktion ist ein Schub für die Energiespeicherindustrie. Eine neue 2023-24 Die T-4-Auktion fand im März statt, mit ungefähr 120 Megawatt an Aufträgen für die Speicherung von Batterieenergie. Betreiber von Batterieenergiespeichern in Irland erhielten eine 127 MW-Vertrag bei einer T-4-Auktion im April. der irische Netzbetreiber EirGrid, nach McCusker, schafft auch wirtschaftliche Anreize für eine schnelle Reaktion durch Netzdienste, da es den Wert der Flexibilität erkennt, die die Energiespeicherung bietet.

Großbritannien und Irland sind zwei Beispiele für Märkte, die mehr Flexibilität erfordern. Die grenzüberschreitende Konnektivität ist begrenzt, Kohlekraftwerke sind offline, und erneuerbare Energien entwickeln sich rasant. Irland ist ein extremes Beispiel, mit 70% Strom aus Windkraft an einem bestimmten Tag und begrenzte Netzwerkverbindungen.

Im Vereinigten Königreich, Der aktuelle Energiespeichermarkt ist ungefähr 4 Gigawatt, aber die meisten sind Pumpspeicher. Batteriespeicher sind erst kürzlich entstanden, mit einer installierten Kapazität von ca. 880 MW. Nach Angaben der Europäischen Kommission (Europäische Kommission), Dies ist der größte Marktanteil in Europa, Deutschland nur mit überschreiten 530 MW installierter Leistung. Nach Angaben von Taylor Hopkinson von Energie-Rekrutierungsunternehmen ,13.5 In Großbritannien warten Millionen Kilowatt Batterieprojekte darauf, gebaut zu werden, von welchem 30,000 Kilowatt haben Baugenehmigung und Netzanschlüsse erhalten.

Momentan, Europas Batteriekapazität im Netzmaßstab ist geringer als 2 Gigawatt, etwa drei Viertel davon sind Lithium-Ionen-Batterien. Andere Technologien umfassen Bleisäuren, Redox Flow und Batterien auf Natriumbasis. Global, Die Gesamtkapazität beträgt ca. 13 Gigawatt, und China, Südkorea und die Vereinigten Staaten sind die am weitesten fortgeschrittenen Märkte.

Eine von der Europäischen Kommission im März veröffentlichte Studie legt nahe, dass Europa dies möglicherweise sieht 67 Gigawatt installierte Batteriekapazität von 2030, nach der Mikrolithiumgruppe, warnte jedoch davor, dass die Entwicklung von Verteilungssystemen die Nachfrage nach Energiespeichern langfristig verringern würde. Batterien werden auch im Wettbewerb um Pumpspeicher stehen. Die kumulierte Pumpspeicherkapazität in Europa liegt bei etwa 45 Gigawatt.

 

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Über uns

    Wir sind spezialisiert auf customize alle Arten von Akkus und Akkupacks für mehr als 10 Jahre, einschließlich Lithium-Ionen nächsten Batterie, Lithium-Polymer-Batterien,Ni-MH-Akku,Ni-CD Batterien,LiFePO4 Batterien.

     

  • Wie Sie Ihre Batterien erhalten

    zuerst,Bitte senden Sie uns Ihre Batterie Spezifikation requirements.Secondly,nach allen Details Informationen bestätigt,Batterie-Proben werden für Ihre testing.Thirdly angeordnet sein,Die Massenproduktion wird arrangiert werden nach den Proben genehmigt werden.

  • Zertifizierungen

    Erforderliche Zertifizierungen können nach Kundenwunsch hergestellt werden’ Anforderungen.

  • Kontakt Informationen

    Tel Nein:0755-82772785
    Email: [email protected]
    Skype: knytechnology
    Netz:www.customizedbattery.com

Customized Battery Solution Expert

Blog

» Blog

Increased EU support for energy storage policies, key to energy storage expansion in Europe

August 14, 2020

As European governments remove regulatory barriers and the European Union (EU) promises financial support for this emerging technology, European policy support for battery energy storage is increasing. In some countries, revised capacity markets now allow energy storage operators to compete with power plants for subsidy contracts on a more equal basis.

In 2020 alone, European Battery Union support and Euro1 billion loans from the European Investment Bank will help boost investor confidence. Battery energy storage will be a key component to support the development of solar photovoltaic, but the launch of the project must be accelerated to achieve this potential.

The EU and governments are beginning to recognize that battery energy storage will play a key role in solar photovoltaic and other renewable energy expansion throughout Europe.

The grid-scale battery remains a niche technology, and the launch of the project will have to speed up to its potential. As a result, more and more countries are removing regulatory barriers to create a fair competitive environment for energy storage equipment to compete with power plants, for example in capacity auctions, which is a boost for the industry.

Italy, the United Kingdom, Portugal and Ireland have designed capacity markets where storage operators can bid for contracts in auctions. this provides energy storage operators with a fixed and predictable revenue stream in return for a commitment to capacity in the coming years.

In Italy, battery energy storage operators first received capacity payments at an auction last November, totaling 95 megawatts delivered in 2022-23. It is worth noting that coal-fired power plants are excluded from the auction because of their high emission levels. In Portugal, the auction was postponed due to the outbreak, but the auction is expected to take place shortly after the registration deadline of July 31. Germany is also beginning to show more support for battery technology. Germany is planning to install 250 megawatts of batteries to strengthen the power grid in Baden-Württemberg.

The capacity auction, suspended for nearly a year, was restarted in the UK as Tempus Energy challenged the European Court of European Court of Justice. Court decisions put pressure on the British government to redesign the program to respond to demand-side (DSR) operators for longer-term contracts up to 15 years.

The recovery of the UK capacity auction is a boost to the energy storage industry. A new 2023-24 T-4 auction took place in March, with about 120 megawatts of contracts awarded for battery energy storage. battery energy storage operators in ireland received a 127 mw contract at a T-4 auction in april. the irish grid operator EirGrid, according to McCusker, is also making economic incentives for rapid response through grid services because it recognizes the value of the flexibility provided by energy storage.

Britain and Ireland are two examples of markets that require greater flexibility. Cross-border connectivity is limited, coal-fired power plants are offline, and renewable energy is developing rapidly. Ireland is an extreme example, with 70% of electricity coming from wind power on a given day and limited network connections.

In the UK, the current energy storage market is about 4 gigawatts, but most are pumped storage. Battery storage has only recently emerged, with an installed capacity of about 880 MW. According to the European Commission (European Commission), this is the largest market share in Europe, exceeding Germany with only 530 MW of installed capacity. According to data Taylor Hopkinson by energy recruitment companies ,13.5 million kilowatts of battery projects are waiting to be built in the UK, of which 30,000 kilowatts have received planning permission and grid connections.

At present, Europe’s grid-scale battery capacity is less than 2 gigawatts, about three quarters of which are lithium ion batteries. Other technologies include lead acids, redox flow and sodium-based batteries. Globally, the total capacity is about 13 gigawatts, and China, South Korea and the United States are the most advanced markets.

A study released by the european commission in march suggests that europe may see 67 gigawatts of installed battery capacity by 2030, according to the micro-lithium group, but warned that the development of distribution systems would reduce demand for energy storage in the long run. Batteries will also face competition for pumped storage. The cumulative pumped storage capacity in Europe is about 45 gigawatts.

 

Maybe you like also

  • About Us

    We specialized in customize all kinds of rechargeable batteries and battery packs for more than 10 years, including Lithium-ion battteries, Lithium-Polymer batteries,Ni-MH batteries,Ni-CD batteries,LiFePO4 batteries.

     

  • How to get your batteries

    Firstly,please send us your battery specification requirements.Secondly,after all details informations are confirmed,battery samples will be arranged for your testing.Thirdly,Mass production will be arranged after samples are approved.

  • Certifications

    Required certifications can be made according to customers’ requirements.

  • Contact Information

    Tel No:0755-82772785
    Email: [email protected]
    Skype: knytechnology
    Web:www.customizedbattery.com