Customized Batterie Solution Expert
0755-82772785 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschItalianoPortuguêsРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

News

» News

Die jährliche zusammengesetzte Wachstumsrate der 2020-2025 Der globale Powerbank-Markt ist ungefähr 8.1%

August 10, 2020

Laut dem neuesten Bericht Markets and Markets internationale Marktforschungsinstitutionen, die globale mobile elektrische / Der Markt für tragbare Batterien wird voraussichtlich erreicht $9 Milliarden von 2020, was voraussichtlich auf steigen wird $13.4 Milliarden von 2025, mit einer jährlichen zusammengesetzten Wachstumsrate von 8.1 Prozent.

Laut der Meldung, Das Wachstum des Marktes wird durch die Integration fortschrittlicher Technologien in die mobile Stromversorgung angetrieben, aufgrund verschiedener Softwareanwendungen, die zu einem erhöhten Stromverbrauch von Smartphones führen, der Rückgang der mobilen Strompreise und plötzliche Veränderungen in der Arbeit.

Durch 2020 COVID-19, die Viruspandemie, eroberte die Welt, Dies führt zu einem Anstieg der Nachfrage nach Heimbüro und Fernunterricht zur Stimulierung von Laptops, das half dem mobilen Strommarkt in Smartphones, Tablets, tragbare Mediaplayer, tragbare Geräte, Erhöhte Nachfrage nach Digitalkameras und anderen Anwendungen.

Je nach Batterietyp, im 2019, Lithium-Ionen-Akku mobile Leistung dominiert den globalen Markt. Lithium-Ionen-Batterien haben höhere Energiedichten, d.h., Sie können mehr Ladungen bei einer bestimmten Größe oder einem bestimmten Volumen speichern, und die Herstellungskosten sind aufgrund ihrer geringeren Produktionskosten und geringeren Wartungsanforderungen im Vergleich zu Lithium-Polymer-Batterien niedriger. Hohe Energiekapazität, günstige Preise, Niedrigere Produktions- und Wartungskosten sowie höhere Batterieumwandlungsraten treiben die Entwicklung mobiler Energie auf der Basis von Lithium-Ionen-Batterien voran.

Wegen der COVID-19-Pandemie, Die Herstellung und der Verbrauch von Lithium-Ionen-Batterien werden kurzfristig stärker als erwartet reduziert, weil die meisten Hersteller von Lithium-Ionen-Batterien in China konzentriert sind, und die Unterbrechung der Lieferkette ist ein Faktor. Der auf Lithium-Ionen-Batterien basierende mobile Strommarkt kann kurzfristig negativ beeinflusst werden.

Vom mobilen Stromtyp, Produkte mit 2 USB-Anschlüsse dominierten den Weltmarkt in 2019. Es wird erwartet, dass sich dieser Trend im Prognosezeitraum fortsetzt. Laden Sie zwei tragbare Geräte gleichzeitig auf, Leicht, Eine effizientere Ausgabe und günstigere Preise sind Faktoren, die die Entwicklung der mobilen Stromversorgung mit zwei USB-Anschlüssen vorantreiben.

Aus der Marktregion, Die Region Asien-Pazifik hat den größten Marktanteil im Bereich Mobilfunk 2019, gefolgt von Nordamerika und Europa. Die Märkte im asiatisch-pazifischen Raum umfassen hauptsächlich Entwicklungsländer, wie China und Indien, die ein großes Potenzial für mobile Energie haben. In China, Japan und Südkorea, Die Nachfrage nach tragbarer Unterhaltungselektronik und Elektronik der nächsten Generation wächst, den asiatisch-pazifischen Mobilfunkmarkt vorantreiben. Der mobile Strommarkt im asiatisch-pazifischen Raum ist wettbewerbsfähig, mit sowohl reifen als auch neuen Teilnehmern. Diese Unternehmen erweitern ihr Portfolio kontinuierlich durch die Einführung technologisch fortschrittlicher Produkte.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Über uns

    Wir sind spezialisiert auf customize alle Arten von Akkus und Akkupacks für mehr als 10 Jahre, einschließlich Lithium-Ionen nächsten Batterie, Lithium-Polymer-Batterien,Ni-MH-Akku,Ni-CD Batterien,LiFePO4 Batterien.

     

  • Wie Sie Ihre Batterien erhalten

    zuerst,Bitte senden Sie uns Ihre Batterie Spezifikation requirements.Secondly,nach allen Details Informationen bestätigt,Batterie-Proben werden für Ihre testing.Thirdly angeordnet sein,Die Massenproduktion wird arrangiert werden nach den Proben genehmigt werden.

  • Zertifizierungen

    Erforderliche Zertifizierungen können nach Kundenwunsch hergestellt werden’ Anforderungen.

  • Kontakt Informationen

    Tel Nein:0755-82772785
    Email: [email protected]
    Skype: knytechnology
    Netz:www.customizedbattery.com

Customized Battery Solution Expert

News

» News

The annual composite growth rate of the 2020-2025 global power bank market is about 8.1%

August 10, 2020

According to the latest report Markets and Markets international market research institutions, the global mobile electric / portable battery market is expected to reach $9 billion by 2020, which is expected to increase to $13.4 billion by 2025, with an annual compound growth rate of 8.1 percent.

According to the report, the growth of the market will be driven by the integration of advanced technology in mobile power, due to various software applications resulting in increased power consumption of smart phones, the decline in mobile power prices and sudden changes in work.

By 2020 COVID-19 the virus pandemic was sweeping the world, resulting in a surge in demand for home-based office and distance learning to stimulate laptops, which helped the mobile power market in smartphones, tablets, portable media players, wearable devices, Increased demand for digital cameras and other applications.

According to battery type, in 2019, lithium ion battery mobile power dominates the global market. lithium-ion batteries have higher energy densities, i.e., they can store more charges at a given size or volume, and the manufacturing costs are lower because of their lower production costs and lower maintenance requirements compared to lithium polymer batteries. High energy capacity, cheap prices, lower production and maintenance costs and higher battery conversion rates are driving the development of mobile power based on lithium ion batteries.

Because of the COVID-19 pandemic, the manufacturing and consumption of lithium ion batteries will be reduced more than expected in the short term, because most lithium ion battery manufacturers are concentrated in China, and the interruption of the supply chain is a factor. The mobile power market based on lithium ion batteries may be negatively affected in the short term.

From the mobile power type, products with 2 USB ports dominated the global market in 2019. It is expected that this trend will continue during the forecast period. Charging two portable devices at a time, light weight, more efficient output and cheaper prices are factors driving the development of mobile power with two USB ports.

From the market region, the Asia-Pacific region has the largest mobile power market share in 2019, followed by North America and Europe. Markets in the Asia-Pacific region mainly include developing economies, such as China and India, which have great potential for mobile power. In China, Japan and South Korea, demand for portable consumer electronics and next-generation electronics is growing, driving the Asia-Pacific mobile power market. The mobile power market in the Asia-Pacific region is competitive, with both mature and new participants entering. These companies continually upgrade their portfolio by introducing technologically advanced products.

Maybe you like also

  • About Us

    We specialized in customize all kinds of rechargeable batteries and battery packs for more than 10 years, including Lithium-ion battteries, Lithium-Polymer batteries,Ni-MH batteries,Ni-CD batteries,LiFePO4 batteries.

     

  • How to get your batteries

    Firstly,please send us your battery specification requirements.Secondly,after all details informations are confirmed,battery samples will be arranged for your testing.Thirdly,Mass production will be arranged after samples are approved.

  • Certifications

    Required certifications can be made according to customers’ requirements.

  • Contact Information

    Tel No:0755-82772785
    Email: [email protected]
    Skype: knytechnology
    Web:www.customizedbattery.com