Customized Batterie Solution Expert
0755-82772785 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschItalianoPortuguêsРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Der Markt für Elektrofahrräder ist zu einem neuen Schlachtfeld für Lithiumbatterieunternehmen geworden

Juni 1, 2020

Der Markt für “Blei zu Lithium” bei E-Bikes ist wegen seiner enormen Blei-Speicherkapazität verlockend, aber die Alternative ist nicht glatt. Grenzüberschreitende Lithiumbatterieunternehmen, vom Elektrofahrradmarkt profitieren wollen, Die Schwierigkeit ist vorstellbar, in den Kosten, Kanäle, Produktstandards und andere Aspekte, stehen vor Herausforderungen.

Die große Umkehrung der Lithiumbatterieindustrie

Auch die Konkurrenz um Lithiumbatterien ändert sich nicht über Nacht. Eintreten 2019, Der Wettbewerb auf dem Markt für Strombatterien verschärfte sich weiter, Das Mischen der Industrie beschleunigte sich. Unter dem Druck von mehr als 50% der Subventionssteigung, Die Hauptmotorenfabrik hat strengere Anforderungen an die Reduzierung der Batteriepreise gestellt. Gleichzeitig, Die neue Subventionspolitik stellt höhere Anforderungen an die umfassende Leistung neuer Energiefahrzeuge und Leistungsbatterien, Dies bedeutet, dass die Mainframe-Anlage und die Batterieanlage ihre Produkte weiter aufrüsten müssen.

Um die Kosten zu senken und die Wettbewerbsfähigkeit des Marktes zu verbessern, Die Hauptmotorenfabrik wird die Batterieunternehmen in Bezug auf die Produktqualität berücksichtigen, Produktpreis, Versorgungskapazität und Unternehmenskapital, Aber nicht viele Batterieunternehmen können die oben genannten Anforderungen erfüllen. Dies bedeutet auch, dass die überwiegende Mehrheit der Batterieunternehmen die Unternehmen anpassen muss 2019 Marktstrategie, um die Produktmarktpositionierung des Unternehmens so schnell wie möglich zu finden.

Traditionelle Hersteller von Blei-Säure-Batterien, Langzeit-Tiefbearbeitungsunternehmen für Elektroflugzeug-Lithium-Ionen-Batterien und grenzüberschreitend aus dem Bereich der Energiebatterien für neue Energiefahrzeuge, Die drei Kräfte zusammen rührten die “Zweirad-Quacksalber.” Nach Ansicht der Branche, die Aufnahme des Lithium-Batterie-Riesen, wird wahrscheinlich das traditionelle Wettbewerbsmuster für Fahrradbatterien untergraben. Auch innerhalb von Lithiumbatterien, Es gibt einen harten Wettbewerb um verschiedene technische Routen.

Aus der diesjährigen Marktsituation, Die Marktpreise der wichtigsten Marken von Lithiumbatterien wurden bis zu einem gewissen Grad gesenkt, in der Energiedichte, sauberer Umweltschutz, mehr Licht und andere Produktvorteile, Das Tempo der Lithiumbatterie wurde deutlich beschleunigt. Es wird erwartet, dass Chinas Lithium-Elektrofahrrad übersteigt 10 Millionen von 2020, und die Penetrationsrate wird überschreiten 50% durch 2021, um eine große Umkehrung des industriellen Musters zu erreichen.

Eine Reihe von Unternehmen hat neue Layouts gestartet

Die hohen Anforderungen des neuen nationalen Standards für Elektrofahrräder und seine kostengünstigen Eigenschaften machen Lithiumeisenphosphatbatterien zu einem der stärksten Wettbewerber auf dem Markt für Elektrofahrradbatterien.

Weitere Informationen zu OEM / ODM-Batterien,kontaktieren Sie bitte: [email protected]

 

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Über uns

    Wir sind spezialisiert auf customize alle Arten von Akkus und Akkupacks für mehr als 10 Jahre, einschließlich Lithium-Ionen nächsten Batterie, Lithium-Polymer-Batterien,Ni-MH-Akku,Ni-CD Batterien,LiFePO4 Batterien.

     

  • Wie Sie Ihre Batterien erhalten

    zuerst,Bitte senden Sie uns Ihre Batterie Spezifikation requirements.Secondly,nach allen Details Informationen bestätigt,Batterie-Proben werden für Ihre testing.Thirdly angeordnet sein,Die Massenproduktion wird arrangiert werden nach den Proben genehmigt werden.

  • Zertifizierungen

    Erforderliche Zertifizierungen können nach Kundenwunsch hergestellt werden’ Anforderungen.

  • Kontakt Informationen

    Tel Nein:0755-82772785
    Email: [email protected]
    Skype: knytechnology
    Netz:www.customizedbattery.com

Customized Battery Solution Expert

Blog

» Blog

The market for electric bicycles has become a new battleground for lithium battery companies

June 1, 2020

The market for “lead-to-lithium” in e-bikes is alluring because of its huge lead-storage capacity, but the alternative is not smooth. Cross-border lithium battery enterprises, want to profit from the electric bicycle market, the difficulty can be imagined, in the cost, channels, product standards and other aspects, are facing challenges.

The Great Reversal of Lithium Battery Industry

Nor is such a change in the competition for lithium batteries overnight. Entering 2019, the power battery industry market competition further intensified, industry shuffling accelerated. Under the pressure of more than 50% of the subsidy slope, the main engine factory has put forward more stringent requirements for battery price reduction. At the same time, the new subsidy policy puts forward higher requirements for the comprehensive performance of new energy vehicles and power batteries, which means that the mainframe plant and battery plant need to further upgrade their products.

In order to reduce the cost and improve the market competitiveness, the main engine factory will consider the battery enterprises in terms of product quality, product price, supply capacity and enterprise capital, but not many battery enterprises can meet the above requirements. This also means that the vast majority of battery companies need to adjust the company’s 2019 market strategy to find the company’s product market positioning as soon as possible.

Traditional lead-acid battery manufacturers, long-term deep-tillage electric light-vehicle lithium-ion battery enterprises and from the new energy vehicle power battery field cross-border, the three forces together stirred up the “two-wheeler quack .” In the industry’s view, the admission of lithium battery giant, will likely subvert the traditional bicycle battery competition pattern. Even within lithium batteries, there is fierce competition for different technical routes.

From this year’s market situation, the market pricing of major brands of lithium batteries has been reduced to a certain extent, in the energy density, cleaner environmental protection, more light and other product advantages, lithium battery replacement lead battery pace significantly accelerated. It is expected that China’s lithium electric bicycle will exceed 10 million by 2020, and the penetration rate will exceed 50% by 2021, so as to achieve a great reversal of the industrial pattern.

A number of businesses have started new layouts

The high requirements of the new national standard for electric bicycle and its low cost characteristics make lithium iron phosphate battery one of the most powerful competitors in the electric bicycle power battery market.

For more information of OEM/ODM batteries,please contact: [email protected] 

 

Maybe you like also

  • About Us

    We specialized in customize all kinds of rechargeable batteries and battery packs for more than 10 years, including Lithium-ion battteries, Lithium-Polymer batteries,Ni-MH batteries,Ni-CD batteries,LiFePO4 batteries.

     

  • How to get your batteries

    Firstly,please send us your battery specification requirements.Secondly,after all details informations are confirmed,battery samples will be arranged for your testing.Thirdly,Mass production will be arranged after samples are approved.

  • Certifications

    Required certifications can be made according to customers’ requirements.

  • Contact Information

    Tel No:0755-82772785
    Email: [email protected]
    Skype: knytechnology
    Web:www.customizedbattery.com