Customized Batterie Solution Expert
0755-82772785 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschItalianoPortuguêsРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

News

» News

Was sind die wichtigsten Punkte von 18650 Lithium-Pack-Verfahren?

Juni 19, 2020

18650 Lithium-Ionen-Batterien sind eine der häufigsten Lithium-Ionen-Batterien auf dem Markt. Das Prozesspaket 18650 Die Lithiumbatterie basiert hauptsächlich auf der PACK-Batteriestruktur, die meisten von den 18650 Die Prozesseigenschaften des Lithium-Batteriepacks sind ähnlich, seine Eigenschaften sind viele und viele Saiten. Der Prozess PACK 18650 Lithiumbatterien werden jetzt immer schlanker. Allgemein, der Akku PACK 18650 Lithiumbatterien enthalten :18650 Kerne, Batterieschutzbleche, Nickelplatten verbinden, Nickelplatten herausführen, Grünbuchzubehör, Isolierpapier, Drähte oder Steckerdrähte, PVC-Außenverpackung oder Gehäuse, Ausgabe (einschließlich Anschlüsse), Schlüsselschalter, Leistungsanzeigen, EVA、 Hochlandgerstenpapier, Kunststoffträger und andere Hilfsstoffe zusammen PACK, und die meisten der 18650 Batteriepack Typen sind für diesen Prozess geeignet.

Designtechnik mehrerer Serien 18650 Lithium-Akku

1. das Prinzip der Priorität und der einfachen Bedienung übernehmen, das ist, Mitarbeiter sind einfach zu bedienen.

2. das Prinzip der vorrangigen Betriebssicherheit übernehmen, das ist, Der Personalbetrieb ist nicht leicht kurzzuschließen oder hat bessere vorbeugende Maßnahmen.

3. das Prinzip der Ausrüstung übernehmen, das ist, mit Hilfe von Zusatzgeräten so weit wie möglich ohne Handbuch zu vervollständigen, zumindest halbautomatisch.

4. Das Verpackungsdesign sollte angemessen sein, leicht zu nehmen leicht zu setzen, Produkt nicht an den Kunden ausliefern dort kann ein halber Tag nicht herausnehmen.

Verpackungsprozessqualitätsmerkmale von 18650 Lithiumbatterien

1. die Verwendung von Qualitäts-Clearance-Lithium-Batterie, benötigen qualifizierte und stabile Lieferanten, um eine gute Leistung der einzelnen Batterie zu gewährleisten, die einzelne Batterie nach einer Reihe von Sicherheitstests und Leistungstests, qualifiziert nach dem Gebrauch.

2. erfordert geringen Innenwiderstand und gute Konsistenz, ob 14.8 V Lithium-Akku oder anderer Energiespeicher, um einen niedrigen Innenwiderstand zu gewährleisten und eine hohe Stromentladekapazität zu gewährleisten, Plattform, Wärmeableitung, etc..

3. Das Belüftungsdesign wird in der Struktur der Batterie verwendet, und der Abstand zwischen zwei benachbarten Batterien ist nicht kleiner als 2 Millimeter. Diese Struktur erfordert die Befestigung der Batterie mit einer Kunststoffhalterung.

4.PACK Die Batteriefabrik verwendet beim Punktschweißen eine geschlitzte Nickelplatte, Die Größe der Nickelplatte erfüllt die Anforderung einer Hochstromentladung, Das Material der Nickelplatte sorgt für einen geringen Innenwiderstand, Das Punktschweißgerät sorgt für stabile Arbeit, Die Schweißnadel garantiert Qualität, Der Bediener ist geschult und qualifiziert, um die Nachoperation aufzunehmen, und das Punktschweißen nach dem Punktschweißen erkennt, ob die Lötstelle fest ist oder nicht. Eine andere Produktcharge führt Vibrationsexperimente durch, um die Vibrationsbeständigkeit zu überprüfen.

5. verschiedene Chargen von Batterien, die zu typischen Endprodukten verarbeitet wurden, und Lebensdauertest, Zusammenfassung der PACK-Konstruktionsspezifikationen für Lithiumbatterien, wenn die Batterie den Produktzyklustest beendet hat, um die tatsächliche Lebensdauer zu erhalten.

6. Überprüfen Sie die Leistung der Batterie bei hohen und niedrigen Temperaturen. Der elektrische Kern der verschiedenen PACK-Lithiumbatteriefabriken stellt das fertige Produkt her und führt den Entladungstest mit unterschiedlichen Raten bei hohen und niedrigen Temperaturen durch, erhält die tatsächliche Entladungskurve.

Für weitere Batterieanfragen,kontaktieren Sie bitte:[email protected]

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Über uns

    Wir sind spezialisiert auf customize alle Arten von Akkus und Akkupacks für mehr als 10 Jahre, einschließlich Lithium-Ionen nächsten Batterie, Lithium-Polymer-Batterien,Ni-MH-Akku,Ni-CD Batterien,LiFePO4 Batterien.

     

  • Wie Sie Ihre Batterien erhalten

    zuerst,Bitte senden Sie uns Ihre Batterie Spezifikation requirements.Secondly,nach allen Details Informationen bestätigt,Batterie-Proben werden für Ihre testing.Thirdly angeordnet sein,Die Massenproduktion wird arrangiert werden nach den Proben genehmigt werden.

  • Zertifizierungen

    Erforderliche Zertifizierungen können nach Kundenwunsch hergestellt werden’ Anforderungen.

  • Kontakt Informationen

    Tel Nein:0755-82772785
    Email: [email protected]
    Skype: knytechnology
    Netz:www.customizedbattery.com

Customized Battery Solution Expert

News

» News

What are the key points of 18650 lithium pack process?

June 19, 2020

18650 Lithium ion batteries are one of the most common lithium ion batteries in the market. The process pack 18650 lithium battery is mainly based on the PACK battery structure, most of the 18650 lithium battery pack process characteristics are much the same, its characteristics are many and many strings. The process PACK 18650 lithium batteries is now becoming more and more streamlined. Generally, the battery pack PACK 18650 lithium batteries includes :18650 cores, battery protection panels, connecting nickel sheets, leading out nickel sheets, green paper accessories, insulating paper, wires or plug wires, PVC outer packaging or housing, output (including connectors), key switches, power indicators, EVA、 highland barley paper, plastic support and other auxiliary materials together PACK, and most of the 18650 battery PACK types are suitable for this process.

Design Technique of Multiple Series 18650 Lithium Battery pack

1. adopt the principle of priority and easy operation, that is, employees are easy to operate.

2. adopt the principle of priority operation safety, that is, the staff operation is not easy to short circuit or have better preventive measures.

3. adopt the principle of equipment, that is, with the aid of auxiliary equipment to complete as far as possible without manual, at least semi-automatic.

4. packaging design should be reasonable, easy to take easy to put, do not product out to the customer there half a day can not take out.

Pack process quality characteristics of 18650 lithium batteries

1. the use of quality clearance lithium battery, need qualified and stable suppliers to provide good performance of the single battery, the single battery after a series of safety tests and performance tests, qualified after the use.

2. requires low internal resistance and good consistency, whether 14.8 V lithium battery pack or other energy storage battery pack, to ensure low internal resistance to ensure high current discharge capacity, platform, heat dissipation, etc.

3. ventilation design is used in the structure of the battery, and the spacing between two adjacent batteries is not less than 2 mm. This structure requires the fixing of the battery with a plastic bracket.

4.PACK the battery factory uses slotted nickel sheet in spot welding, the size of nickel sheet meets the requirement of high current discharge, the material of nickel sheet ensures low internal resistance, the spot welding machine ensures stable work, the welding needle guarantees quality, the operator is trained and qualified to take up the post operation, and the spot welding after spot welding detects whether the solder joint is firm or not. another batch of products do vibration experiments to verify the vibration resistance.

5. different batches of batteries made into typical finished products and do life test, lithium battery PACK design specification experience summary when the battery finished product cycle test to get the actual cycle life.

6. verify the high and low temperature performance of the battery. Different PACK lithium battery factory’s electric core makes the finished product and does the different rate discharge test under the high and low temperature, obtains the actual discharge curve.

For more battery inquiries,please contact:[email protected]

Maybe you like also

  • About Us

    We specialized in customize all kinds of rechargeable batteries and battery packs for more than 10 years, including Lithium-ion battteries, Lithium-Polymer batteries,Ni-MH batteries,Ni-CD batteries,LiFePO4 batteries.

     

  • How to get your batteries

    Firstly,please send us your battery specification requirements.Secondly,after all details informations are confirmed,battery samples will be arranged for your testing.Thirdly,Mass production will be arranged after samples are approved.

  • Certifications

    Required certifications can be made according to customers’ requirements.

  • Contact Information

    Tel No:0755-82772785
    Email: [email protected]
    Skype: knytechnology
    Web:www.customizedbattery.com