Customized Batterie Solution Expert
0755-82772785 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschItalianoPortuguêsРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

News

» News

Was sind die Rohstoffe von Lithium-Ionen-Batterien? Einführung in die Rohstoffe der Lithium-Ionen-Batterie

Juni 11, 2021

Die wichtigsten Teile der Litium-Ionen-Batterie sind die vier wichtigsten Materialien: Kathodenmaterial, negatives Elektrodenmaterial, Membran, und Elektrolyt.

In den vergangenen Jahren, Lithium-Ionen-Batterien haben die Ansiedlung von vor- und nachgelagerten Unternehmen in der Branche gefördert. Die Kathodenmaterialien machen mehr als 40% der Gesamtkosten der Lithium-Ionen-Batterien, und die Leistung der Kathodenmaterialien wirkt sich direkt auf die Leistungsindikatoren der Lithium-Ionen-Batterien aus, also aus den vier Hauptmaterialien, die Lithium-Elektrokathodenmaterialien nehmen die Kernposition in den Lithium-Ionen-Batterien ein.

Unter den Kathodenmaterialien, die am häufigsten verwendeten Materialien sind Lithium-Cobaltat, Lithiummanganat, Lithium-Eisenphosphat, und ternäre Materialien (das Polymer von Nickel, Kobalt und Mangan). Die Kathodenmaterialien nehmen einen großen Anteil ein, weil sich die Leistung der Kathodenmaterialien direkt auf die Leistung der Lithium-Ionen-Batterien auswirkt, und seine Kosten bestimmen auch direkt die Kosten der Batterie.

Unter den negativen Materialien, die aktuellen Negativmaterialien sind hauptsächlich Naturgraphit und Kunstgraphit. Die untersuchten negativen Materialien sind Nitride, NICHT, Oxide auf Zinnbasis, Zinnlegierungen, nanonegative Materialien, und einige andere intermetallische Verbindungen, etc.. Als eine der vier Komponenten der Lithium-Ionen-Batterie, das Anodenmaterial spielt eine wichtige Rolle bei der Verbesserung der Kapazität und Recyclingleistung der Batterie, und ist das Herzstück des Mittelstands der Lithium-Ionen-Batterieindustrie.

Im Membranmaterial, das Membranmaterial ist eine Polyolefinmembran hauptsächlich auf Polyethylen und Polypropylen. Im Aufbau von Lithium-Ionen-Batterien, die Membran ist eine der wichtigsten Komponenten der inneren Schicht. Die Leistung der Membran bestimmt die Schnittstellenstruktur und den Innenwiderstand der Batterie, was sich direkt auf die Kapazität auswirkt, Umlauf- und Sicherheitsleistung der Batterie. Die Membran mit hervorragender Leistung hat einen wichtigen Zweck, um die Gesamtleistung der Batterie zu verbessern.

Im Elektrolytmaterial, die Hauptbestandteile des Elektrolyten sind Vinylcarbonat, Propylencarbonat, Diethylcarbonat, Dimethylcarbonat, Methylethylcarbonat, Lithiumhexafluoridphosphat, Phosphorpentafluorid, und Flusssäure, etc.. Elektrolyte sind das Medium, das von chemischen Batterien und elektrolytischen Kapazitäten verwendet wird (mit gewisser Korrosion) Ionen für ihre normale Arbeit bereitzustellen und sicherzustellen, dass die während der Arbeit auftretenden chemischen Reaktionen reversibel sind.

In Ergänzung, weitere Hilfsstoffe, wie Kupferfolie und Aluminiumfolie. Schale (Aluminiumschale, Stahlschale, etc.), Deckplatte, Schutzplatte, Klebeverpackungen, etc.. Einige Batterien müssen auch Aluminium- und Plastikfolie usw. verwenden.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Über uns

    Wir sind spezialisiert auf customize alle Arten von Akkus und Akkupacks für mehr als 10 Jahre, einschließlich Lithium-Ionen nächsten Batterie, Lithium-Polymer-Batterien,Ni-MH-Akku,Ni-CD Batterien,LiFePO4 Batterien.

     

  • Wie Sie Ihre Batterien erhalten

    zuerst,Bitte senden Sie uns Ihre Batterie Spezifikation requirements.Secondly,nach allen Details Informationen bestätigt,Batterie-Proben werden für Ihre testing.Thirdly angeordnet sein,Die Massenproduktion wird arrangiert werden nach den Proben genehmigt werden.

  • Zertifizierungen

    Erforderliche Zertifizierungen können nach Kundenwunsch hergestellt werden’ Anforderungen.

  • Kontakt Informationen

    Tel Nein:0755-82772785
    Email: [email protected]
    Skype: knytechnology
    Netz:www.customizedbattery.com

Customized Battery Solution Expert

News

» News

What are the raw materials of lithium-ion batteries? Introduction to the raw materials of the lithium-ion battery

June 11, 2021

The most important parts of the lithium-ion battery are the four major materials: cathode material, negative electrode material, diaphragm, and electrolyte.

In recent years, lithium-ion batteries have promoted the establishment of upstream and downstream companies in the industry. The cathode materials account for more than 40% of the total cost of the lithium ion batteries, and the performance of the cathode materials directly affects the performance indicators of the lithium ion batteries, so from the four main materials, the lithium electric cathode materials occupy the core position in the lithium ion batteries.

Among the cathode materials, the most commonly used materials are lithium-cobaltate, lithium manganate, lithium-iron phosphate, and ternary materials (the polymer of nickel, cobalt and manganese). The cathode materials occupy a large proportion, because the performance of the cathode materials directly affects the performance of the lithium-ion batteries, and its cost also directly determines the cost of the battery.

Among the negative materials, the current negative materials are mainly natural graphite and artificial graphite. The negative materials being explored are nitrides, PAS, tin-based oxides, tin alloys, nanonegative materials, and some other intermetallic compounds, etc. As one of the four components of the lithium ion battery, the anode material plays an important use in improving the capacity and recycling performance of the battery, and is in the core link of the middle reaches of the lithium ion battery industry.

In the diaphragm material, the diaphragm material is a polyolefin diaphragm mainly on polyethylene and polypropylene. In the structure of lithium-ion batteries, the diaphragm is one of the key inner layer components. The performance of the diaphragm determines the interface structure and internal resistance of the battery, which directly affects the capacity, circulation and safety performance of the battery. The diaphragm with excellent performance has an important purpose for improving the comprehensive performance of the battery.

In the electrolyte material, the main components of the electrolyte are vinyl carbonate, propylene carbonate, diethyl carbonate, dimethyl carbonate, methyl ethyl carbonate, lithium hexafluoroidal phosphate, phosphorus pentafluoride, and hydrofluoric acid, etc. Electrolytes are the medium used by chemical batteries and electrolytic capacitance (with certain corrosion) to provide ions for their normal work and ensure that the chemical reactions occurring during the work are reversible.

In addition, more auxiliary materials, such as copper foil and aluminum foil. Shell (aluminum shell, steel shell, etc.), cover plate, protective plate, adhesive packaging, etc. Some batteries also need to use aluminum and plastic film and so on.

Maybe you like also

  • About Us

    We specialized in customize all kinds of rechargeable batteries and battery packs for more than 10 years, including Lithium-ion battteries, Lithium-Polymer batteries,Ni-MH batteries,Ni-CD batteries,LiFePO4 batteries.

     

  • How to get your batteries

    Firstly,please send us your battery specification requirements.Secondly,after all details informations are confirmed,battery samples will be arranged for your testing.Thirdly,Mass production will be arranged after samples are approved.

  • Certifications

    Required certifications can be made according to customers’ requirements.

  • Contact Information

    Tel No:0755-82772785
    Email: [email protected]
    Skype: knytechnology
    Web:www.customizedbattery.com