Customized Batterie Solution Expert
0755-82772785 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschItalianoPortuguêsРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Was ist die Ursache für den Rückgang der Lithium-Batterien für Elektrofahrzeuge?

August 13, 2019

Als Stromquelle Gerät für neue Energie-Fahrzeuge, Lithium-Ionen-Leistungsbatterien sind die Reichweite der Fahrzeuge bezogen. jedoch, in der Praxis, die Batterie wird aufgrund verschiedenen Faktoren abgebaut werden. Das ist wie wir. Wie die elektronischen Produkte, nach einer langen Zeit der Nutzung, Sie werden feststellen, dass die Leistung nicht so gut wie vor, und die Leistung ist nicht so gut wie früher. Wenn es darum geht, die Ursache für den Rückgang der Lithium-Batterie, Sie müssen noch an dem Arbeitszustand der Lithium-Batterie suchen.

Lithium-Batterie wandelt hauptsächlich chemische Energie in elektrische Energie durch interne Elektrode Oxidationsreaktion. Die interne Struktur der Lithium-Batterie besteht aus positiven und negativen Elektrodenmaterialien des Batterie-Elektrolyten und. Wenn die Batterie wiederholt geladen und entladen, der interne Motor der Batterie ist die Batteriekörperelektrode wird Kristalle produzieren, die innere Leitfähigkeit der Batterie verursacht zu verringern, das ist, die Aktivität von Lithiumionen vermindert, das seinen Widerstand führen zu erhöhen, und beeinflussen schließlich die Dämpfung der Batteriekapazität. Eigentlich, von der tatsächlichen Im Hinblick auf die Umwelt, es wirkt sich auf die Batterie Rückgang, die Spannung der Lade- und Entlade, und auch die Leistung der Batterie, einschließlich der Ladung und Entladung und die Temperatur der Umgebung,.

Momentan, die neue Energie Fahrzeugbatterie verwendet hauptsächlich ternäre Lithium-Batterie, dann der größte Punkt für die ternäre Lithium-Batterie ist, dass sie von der hohen Temperatur der Umgebung Angst sein werden, was die Lebensdauer der Nutzung beeinflussen. Natürlich, Dies gilt auch für die Energiedichte beeinflussen, die Leistung des Elektroautos arbeitet. Die Batterie Rückgang ist im Wesentlichen auf die Tatsache zurückzuführen, dass das Fahrzeug in Gebrauch ist. Verschiedene Laden und Entladen Raten verwendet werden, um verschiedene Fahrbedingungen gerecht. Die Ladungs- und Entladungsrate größer, und die Batteriekapazität erhöht. Je schneller die Dämpfung, desto mehr ist es vor allem wegen der Änderung in der Struktur und die Eigenschaften des Materials,, Herstellung der internen Ionendiffusion relativ schwierig werden,.

Für die Batterie, wenn der interne Widerstand ist inkonsistent, es wird eine Situation sein, in der der interne Strom und Spannung ungleichmäßig verteilt sind, die eine teilweise Unterspannung der einzelnen Batterie verursachen. Im Algemeinen, die Faktoren, die die Lebensdauer des Energiebatteriepacks beeinflussen, sind in der Tat, es gibt immer noch eine Menge von ihnen. Natürlich, verschiedene Faktoren beeinflussen sich auch gegenseitig. Der aktuelle Rückgang der Lithium-Ionen-Batterie ist auch eine unvermeidliche Situation. Mit der kontinuierlichen Verbesserung der Technologie der Leistungsbatterien, die Probleme mit der Batteriekapazität Rückgang im Zusammenhang gelöst werden. Es ist sehr wichtig, um die Lebensdauer der Strom Batterie zu verlängern. Natürlich, dies ist auch von entscheidender Bedeutung für die Entwicklung von Elektrofahrzeugen.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Über uns

    Wir sind spezialisiert auf customize alle Arten von Akkus und Akkupacks für mehr als 10 Jahre, einschließlich Lithium-Ionen nächsten Batterie, Lithium-Polymer-Batterien,Ni-MH-Akku,Ni-CD Batterien,LiFePO4 Batterien.

     

  • Wie Sie Ihre Batterien erhalten

    zuerst,Bitte senden Sie uns Ihre Batterie Spezifikation requirements.Secondly,nach allen Details Informationen bestätigt,Batterie-Proben werden für Ihre testing.Thirdly angeordnet sein,Die Massenproduktion wird arrangiert werden nach den Proben genehmigt werden.

  • Zertifizierungen

    Erforderliche Zertifizierungen können nach Kundenwunsch hergestellt werden’ Anforderungen.

  • Kontakt Informationen

    Tel Nein:0755-82772785
    Email: [email protected]
    Skype: knytechnology
    Netz:www.customizedbattery.com

Customized Battery Solution Expert

Blog

» Blog

What is the cause of the decline in lithium batteries for electric vehicles?

August 13, 2019

As a power source device for new energy vehicles, lithium-ion power batteries are related to the cruising range of vehicles. However, in actual use, the battery will be degraded due to various factors. This is like us. Like the electronic products, after a long time of use, you will find that the performance is not as good as before, and the power is not as good as before. When it comes to the cause of the decline of the lithium battery, you still need to look at the working condition of the lithium battery.

Lithium battery mainly converts chemical energy into electric energy through internal electrode oxidation reaction. The internal structure of lithium battery is composed of positive and negative electrode materials of battery and electrolyte. When the battery is repeatedly charged and discharged, the internal motor of the battery will The battery body electrode will produce crystals, causing the internal conductivity of the battery to decrease, that is, the activity of lithium ions is decreased, which will cause its resistance to increase, and finally affect the attenuation of the battery capacity. In fact, from the actual In view of the environment, it affects the battery decline, the voltage of charge and discharge, and even the power of the battery including the charge and discharge and the temperature of the environment.

At present, the new energy vehicle battery mainly uses ternary lithium battery, then the biggest point for the ternary lithium battery is that it will be afraid of the high temperature of the environment, which will affect the life of its use. Of course, this will also affect To the energy density, the power of the electric car is working. The battery decline is mainly due to the fact that the vehicle is in use. Different charging and discharging rates are used to meet different driving conditions. The charging and discharging rate is larger, and the battery capacity is increased. The faster the attenuation, the more it is mainly due to the change in the structure and properties of the material, making the internal ion diffusion become relatively difficult.

For the battery, if the internal resistance is inconsistent, it will be a situation in which the internal current and voltage are unevenly distributed, which may cause a partial undervoltage of the individual battery. In general, the factors affecting the life of the power battery pack are In fact, there are still a lot of them. Of course, various factors are also affecting each other. The current decline of lithium-ion battery is also an inevitable situation. With the continuous improvement of the technology of power batteries, the problems related to the battery capacity decline are solved. It is very important to extend the service life of the power battery. Of course, this is also crucial for the development of electric vehicles.

Maybe you like also

  • About Us

    We specialized in customize all kinds of rechargeable batteries and battery packs for more than 10 years, including Lithium-ion battteries, Lithium-Polymer batteries,Ni-MH batteries,Ni-CD batteries,LiFePO4 batteries.

     

  • How to get your batteries

    Firstly,please send us your battery specification requirements.Secondly,after all details informations are confirmed,battery samples will be arranged for your testing.Thirdly,Mass production will be arranged after samples are approved.

  • Certifications

    Required certifications can be made according to customers’ requirements.

  • Contact Information

    Tel No:0755-82772785
    Email: [email protected]
    Skype: knytechnology
    Web:www.customizedbattery.com