Customized Batterie Solution Expert
0755-82772785 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschItalianoPortuguêsРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Warum reine Elektrofahrzeuge keine kostengünstigeren Blei-Säure-Batterien verwenden, sondern teure Lithium-Batterien?

July 28, 2020

Wenn es um Elektrofahrzeuge geht, Es versteht sich, dass Motorbatterien mit elektronischer Steuerung verwendet werden, ob niedrige Geschwindigkeit oder rein elektrisch, aber für solche Fahrzeuge, Sie sind auch Elektrofahrzeuge, aber sie haben unterschiedliche Behandlung. Reine Elektrofahrzeuge verwenden Lithiumbatterien anstelle billigerer Blei-Säure-Batterien.

In Ergänzung, schlechte Batteriequalität, Plattenschuppen, Elektrolytleckage, Wasserverlust, Schalenbruch, Batterieklemmenbruch sind auch die Gründe für Batterieschäden, sind reine Elektrofahrzeuge mit Lithiumbatterien, Blei-Säure-Batterien sind dabei einfach, von den kosten ist auch sehr günstig, aber im Vergleich zu Lithiumbatterien, Die Mängel liegen auf der Hand. Blei-Säure-Batterien haben eine kurze durchschnittliche Lade- / Entladelebensdauer von 300 zu 500 mal, und von der Größe der Batterie, schwer.

Verglichen mit der gleichen Kapazität und Blei-Säure-Batterie, das Lithium Batterie wiegt nur eine der fünf Blei-Säure-Batterien, und hat eine lange Lade-Entlade-Lebensdauer: Ladungsentladungszeiten des ternären Polymerlithiums 1000 mal. Die höchste Lade- / Entladelebensdauer von Lithiumeisenphosphat von 2,000 mal.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Über uns

    Wir sind spezialisiert auf customize alle Arten von Akkus und Akkupacks für mehr als 10 Jahre, einschließlich Lithium-Ionen nächsten Batterie, Lithium-Polymer-Batterien,Ni-MH-Akku,Ni-CD Batterien,LiFePO4 Batterien.

     

  • Wie Sie Ihre Batterien erhalten

    zuerst,Bitte senden Sie uns Ihre Batterie Spezifikation requirements.Secondly,nach allen Details Informationen bestätigt,Batterie-Proben werden für Ihre testing.Thirdly angeordnet sein,Die Massenproduktion wird arrangiert werden nach den Proben genehmigt werden.

  • Zertifizierungen

    Erforderliche Zertifizierungen können nach Kundenwunsch hergestellt werden’ Anforderungen.

  • Kontakt Informationen

    Tel Nein:0755-82772785
    Email: [email protected]
    Skype: knytechnology
    Netz:www.customizedbattery.com

Customized Battery Solution Expert

Blog

» Blog

Why pure electric vehicles don’t use lower-cost lead-acid batteries but use high-cost lithium batteries?

July 28, 2020

When it comes to electric vehicles, it is understood that motor batteries are used with electronic control, whether low speed or pure electric, but for such vehicles, they are also electric vehicles, but they have different treatment. Pure electric vehicles use lithium batteries instead of cheaper lead-acid batteries.

In addition, poor battery quality, plate shedding, electrolyte leakage, water loss, shell breakage, battery terminal breakage are also the reasons for battery damage, are pure electric vehicles using lithium batteries, lead-acid batteries are simple in the process, from the cost is also very cheap, but compared with lithium batteries, the shortcomings are very obvious. Lead-acid batteries have a short average charge-discharge life of 300 to 500 times, and from the size of the battery, heavy.

Compared with the same capacity and lead-acid battery, the lithium battery weighs only one of the five lead-acid batteries, and has a long charge-discharge life: ternary polymer lithium charge-discharge times 1000 times. The highest lithium iron phosphate charge-discharge life of 2,000 times.

Maybe you like also

  • About Us

    We specialized in customize all kinds of rechargeable batteries and battery packs for more than 10 years, including Lithium-ion battteries, Lithium-Polymer batteries,Ni-MH batteries,Ni-CD batteries,LiFePO4 batteries.

     

  • How to get your batteries

    Firstly,please send us your battery specification requirements.Secondly,after all details informations are confirmed,battery samples will be arranged for your testing.Thirdly,Mass production will be arranged after samples are approved.

  • Certifications

    Required certifications can be made according to customers’ requirements.

  • Contact Information

    Tel No:0755-82772785
    Email: [email protected]
    Skype: knytechnology
    Web:www.customizedbattery.com