Customized Batterie Solution Expert
0755-82772785 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschItalianoPortuguêsРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

News

» News

Batteriespeicher sind zum Mainstream der Energiespeicherindustrie geworden

Kann 27, 2020

Elektrochemische Zellen existieren seit mehr als 100 Jahre und Solarphotovoltaik (PV) Paneele werden seit einem halben Jahrhundert verwendet. In den frühen Tagen der Solarenergieentwicklung, Benutzer setzten Photovoltaik-Module weit entfernt von Stromleitungen oder Tankstellen ein, um Batterien aufzuladen. Die Batterien werden von Satelliten gespeist, Wetterstationen und abgelegene Häuser. Zu Beginn dieses Jahrhunderts, Menschen begannen, Photovoltaikanlagen direkt an das Stromnetz anzuschließen. Durch Einarbeiten Batteriespeicher in neue Bauvorschriften und Sicherheitsstandards, Es ist klar, dass der heutige Mainstream-Energiespeicher zum Mainstream geworden ist.

anfänglich, Netzanschlüsse erfolgten ausschließlich aus wissenschaftlichen oder ideologischen Gründen, und da Regionen und Unternehmen Anreize sowie Kurven zur Kostensenkung für Solarphotovoltaik bieten, Menschen nutzen Solarphotovoltaik, um Strom zu sparen. Zum ersten Mal in 2004, Photovoltaikanlagen ohne Batterien wurden mehr installiert als batteriebasierte Anlagen 2010, Solarenergiespeichersysteme wurden als kleiner Teil der boomenden Solarindustrie eingestuft. Aber jetzt entwickelt sich die Branche voll und ganz.

Im Oktober 2015, Die Hawaii Public Utilities Commission war die erste US-amerikanische Kommission. Agentur beginnt mit der Begrenzung der Direktnetz-PV-Installation aufgrund der Auswirkungen der Mittagsstromexporte auf das lokale Netz. Mit dem neuen System kann der verbleibende Strom nicht wahllos in das Netz zurückgespeist werden. weil die Anzahl der Unternehmen, die noch Off-Grid- und Backup-Systeme installieren, gering ist, aber floriert, Viele hawaiianische Solarkunden setzen Batterien ein, um sicherzustellen, dass ihr Photovoltaik-Energiespeicher nachts genutzt wird, anstatt wieder ans Netz zu gehen.

Seit damals, Die Versorgungskosten in mehreren weiteren Staaten sind komplexer geworden, teilweise, um den Export von Photovoltaik-Solarstrom in anachronistische Zeiten zu verhindern. Die Industrie reagiert mit der Lieferung von Batterien an die meisten neuen Solarkunden. Obwohl die gestiegenen Kosten für Batterien die finanziellen Erträge dieser Photovoltaikanlagen weniger erheblich machen als beim direkten Netzmodell, Batterien bieten Systembesitzern zusätzliche Flexibilität und Kontrolle - was für Verbraucher und Unternehmen immer wichtiger wird. Alle Branchenzeichen sind klar: Energiespeicher werden Teil der meisten zukünftigen Solar-Photovoltaikanlagen sein.

Für eine lange Zeit, Off-Grid- und Photovoltaik-Standby-Anbieter haben Solarenergiespeicheranwendungen leise unterstützt, während die größten Solar-Photovoltaik-Installateure in den Vereinigten Staaten, wie Sunrun,SunPower und Tesla, haben in den letzten Jahren begonnen, ihren Kunden Batterieprodukte anzubieten. Beide Unternehmen verzeichnen weiterhin einen starken Anstieg ihres Anteils konventioneller reiner Photovoltaikprodukte am Batterieverkauf. Das Erscheinungsbild von Lithium-Ionen-Batterien mit guter Verpackung und langer Lebensdauer macht die Energiespeicherung für Verbraucher attraktiver.

Wenn die Giganten der Solarindustrie beginnen, Batterien zu unterstützen, ihre Vermarktung, Information, und politischer Einfluss sensibilisieren die Verbraucher, Unternehmen, und Regierungen. Ihre kleinen Konkurrenten werden ebenfalls teilnehmen, damit sie nicht zurückbleiben.

Jetzt, Eines der zuverlässigsten Anzeichen dafür, dass Batterien in Haushalten und Unternehmen zum Mainstream werden, besteht darin, sie in die neuesten Vorschriften und Normen aufzunehmen. Bau- und Elektrovorschriften ausgestellt in 2017 und 2018 Batterien erkennen, aber selten an der neuen UL festhalten 9540 Sicherheitsprüfnormen.

Nach fruchtbaren Kontakten Vertreter der NFPA-Industrie mit wichtigen nationalen Sicherheitsbestimmungen, die maßgeblichen nationalen Brandschutzverbände für Batteriesicherheitsnormen (NFPA)855 wurde spät veröffentlicht 2019. Die nächste Spezifikationsrunde beginnt mit dem nationalen elektrischen Code 2020 wurde oder wird mit der NFPA koordiniert 855 Inspektoren und Baubeamte mit den gleichen Leitlinien wie die HLK zu versorgen, Warmwasserbereiter und Fenster, etc..

Neben der Gewährleistung einer sicheren Installation, Diese Normungsanforderungen helfen auch Baubeamten und Inspektoren, die Sicherheitsanforderungen kontinuierlich umzusetzen, Dies macht sie komfortabler im Umgang mit Batterien und zugehörigen Geräten. Als Inspektoren und Beamte entwickeln sie Verfahren, um die Installation und Genehmigung von Batterieanlagen zu ermöglichen, Die mit diesen kritischen Schritten verbundenen Risiken und Zeiten verringern sich, was zu kürzeren Projektzeiten führt, Niedrigere Kosten und verbessertes Kundenerlebnis. Wie bei früheren Indikatoren, Dies ist ein positiver Stärkungszyklus, der das Wachstum im schnell reifenden Bereich der Solarenergiespeicherung weiter vorantreiben wird.

Da immer mehr Batterien in das Netz aufgenommen werden, Viele spannende Anwendungen sind möglich. eine Reihe von virtuellen Kraftwerken (VPP) Vor kurzem wurden an beiden Küsten Typensysteme eingerichtet, die es Haushalten und Unternehmen ermöglichen, ihre rentablen Batteriesysteme zur Bereitstellung grundlegender Dienstleistungen zur Aufrechterhaltung der Netzstabilität zu nutzen.

Die Energieversorger durchbrechen weiterhin die Grenzen mit immer komplexeren Tarifstrukturen, die ihre Kosten und die Umweltauswirkungen der Echtzeitstromversorgung genauer widerspiegeln können. Kunden benötigen zunehmend Energiespeicher, um die Stromrechnungen zu kontrollieren. Da der Klimawandel zu extremeren Wetterbedingungen und damit verbundenen Stromausfällen führt, Der Wert und die Bedeutung von Backup und Ausfallsicherheit werden nur zunehmen. Dabei, Der Zyklus wird sich weiter beschleunigen und verstärken.

Weitere Informationen zu Batterien,kontaktieren Sie bitte :[email protected]

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Über uns

    Wir sind spezialisiert auf customize alle Arten von Akkus und Akkupacks für mehr als 10 Jahre, einschließlich Lithium-Ionen nächsten Batterie, Lithium-Polymer-Batterien,Ni-MH-Akku,Ni-CD Batterien,LiFePO4 Batterien.

     

  • Wie Sie Ihre Batterien erhalten

    zuerst,Bitte senden Sie uns Ihre Batterie Spezifikation requirements.Secondly,nach allen Details Informationen bestätigt,Batterie-Proben werden für Ihre testing.Thirdly angeordnet sein,Die Massenproduktion wird arrangiert werden nach den Proben genehmigt werden.

  • Zertifizierungen

    Erforderliche Zertifizierungen können nach Kundenwunsch hergestellt werden’ Anforderungen.

  • Kontakt Informationen

    Tel Nein:0755-82772785
    Email: [email protected]
    Skype: knytechnology
    Netz:www.customizedbattery.com

Customized Battery Solution Expert

News

» News

Battery energy storage has become the mainstream of energy storage industry

May 27, 2020

Electrochemical cells have existed for more than 100 years and solar photovoltaic (PV) panels have been in use for half a century. In the early days of solar energy development, users deployed photovoltaic panels far away from power lines or gas stations to recharge batteries. The batteries are powered by satellites, weather stations and remote houses. At the beginning of this century, people began to connect photovoltaic systems directly to the power grid. By incorporating battery energy storage into new building regulations and safety standards, it is clear that today’s mainstream energy storage has become mainstream.

initially, grid connections were purely for scientific or ideological reasons, and as regions and businesses provide incentives as well as solar photovoltaic cost reduction curves, people use solar photovoltaic to save on electricity. For the first time in 2004, photovoltaic systems without batteries were installed more than battery-based systems —— By 2010, solar energy storage systems were classified as a small part of the booming solar industry. But now the industry is fully developing.

In October 2015, Hawaii’s Public Utilities Commission became the first U.S. agency to begin limiting direct grid PV installation because of the impact of midday power exports on the local grid. The new system will not allow the remaining power to be sent back to the grid indiscriminately. because the number of businesses still installing off-grid and backup systems is small but thriving, many hawaii solar customers deploy batteries to ensure that their photovoltaic output energy storage is used at night rather than pushed back to the grid.

Since then, utility rates in several more states have become more complex, in part to prevent the export of solar photovoltaic power to the grid in anachronistic times. industry is responding by providing batteries to most new solar customers. Although the increased cost of batteries makes the financial returns of these photovoltaic systems less substantial than the direct grid model, batteries provide additional flexibility and control to system owners —— which are increasingly important to consumers and businesses. all industry signs are clear: energy storage will be part of most future solar photovoltaic systems.

For a long time, off-grid and photovoltaic standby suppliers have quietly supported solar energy storage applications, while the largest solar photovoltaic installers in the united states, such as Sunrun,SunPower and tesla, have begun providing battery products to their customers in the past few years. Both companies continue to report a sharp increase in their share of conventional pure photovoltaic products in battery sales. The appearance of lithium ion batteries with good packaging and long life makes energy storage more attractive to consumers.

When the giants of the solar industry begin to support batteries, their marketing, information, and political influence raise awareness among consumers, businesses, and governments. their small competitors will also participate, so that they will not lag behind.

Now, one of the most reliable signs of batteries becoming mainstream in homes and businesses is to include them in the latest regulations and standards. Building and electrical codes issued in 2017 and 2018 recognize batteries, but rarely adhere to the new UL 9540 safety test standards.

After fruitful contacts NFPA industry representatives with key national safety regulations, the authoritative battery safety standards national fire protection association (NFPA)855 was released in late 2019. the next round of specifications starting with the national electrical code 2020 has been or will be coordinated with the NFPA 855 to provide inspectors and construction officials with the same level of guidance as HVAC, water heaters and windows, etc.

In addition to ensuring safe installation, these standardization requirements also help building officials and inspectors to continuously implement safety requirements, which makes them more comfortable in handling batteries and related equipment. as inspectors and officials develop procedures to allow the installation and approval of battery installations, the risks and times associated with these critical steps decrease, resulting in shorter project times, lower costs and improved customer experience. As with previous indicators, this is a positive strengthening cycle that will continue to drive growth in the rapidly maturing field of solar energy storage.

As more and more batteries are added to the grid, many exciting applications are possible. a number of virtual power plant (VPP) type schemes have recently been established in both coasts to enable households and businesses to use their profitable battery systems to provide basic services to maintain grid stability.

Utilities continue to break through the limits with increasingly complex rate structures that can more accurately reflect their cost and the environmental impact of real-time power supply. Customers increasingly need energy storage to control electricity bills. As climate change leads to more extreme weather and associated power outages, the value and importance of backup and resilience will only increase. In the process, the cycle will continue to accelerate and strengthen.

For more information about batteries,please contact :[email protected]

Maybe you like also

  • About Us

    We specialized in customize all kinds of rechargeable batteries and battery packs for more than 10 years, including Lithium-ion battteries, Lithium-Polymer batteries,Ni-MH batteries,Ni-CD batteries,LiFePO4 batteries.

     

  • How to get your batteries

    Firstly,please send us your battery specification requirements.Secondly,after all details informations are confirmed,battery samples will be arranged for your testing.Thirdly,Mass production will be arranged after samples are approved.

  • Certifications

    Required certifications can be made according to customers’ requirements.

  • Contact Information

    Tel No:0755-82772785
    Email: [email protected]
    Skype: knytechnology
    Web:www.customizedbattery.com