Customized Batterie Solution Expert
0755-82772785 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschItalianoPortuguêsРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Was ist die Struktur einer Solar Lithium-Batterie?

May 24, 2018

Solar-Lithium-Batterien haben vor allem fünf wichtige Strukturkomponenten: positive Elektrode, negative Elektrode, Elektrolyt, Separator, Gehäuse und Elektrodenleitungs. Hier haben wir speziell vorstellen, was die Struktur der Solar-Lithium-Batterie.

Derzeit verwendete Lithium-Batteriematerialien sind Lithiumcobaltats, Lithiumnickelat, und Lithiummanganat. Das Material häufiger verwendete Lithiumcobaltats, das hat eine gute Zyklusleistung und ist einfach herzustellen. Der Nachteil ist, dass die Kobaltverbindung ist teurer. Lithiumnickelat ist instabil wegen seiner Natur, und es ist schwierig herzustellen. Im Algemeinen, Lithiumkobaltoxid als eine Verbindung verwendet, die mit Nickel dotiert ist, und wird auch als Lithium-Nickel-Kobalt-Oxid bezeichnet. Lithiummaganat ist auch ein sehr gutes Material, und der Zerfall von Lithiummanganat bei hohen Temperaturen ist eine relativ schnelle und vielen anderen Gründen, die aktuelle Anwendung der Mehrheit bleibt noch im Laborstadium.

Die Struktur der Solar-Lithium-Batterien wird hauptsächlich in zwei Hauptkategorien unterteilt: Coiled und gestapelt. Lithium-Ionen-Batterien verwenden, um eine Wicklungsstruktur, und Lithium-Polymer-Batterien haben beide. Die Wicklungstyp-Membranen, Membranen, und negative Membranen werden nacheinander eingebracht und aufgewickelt in eine zylindrische oder flache zylindrische Form, vor allem von SANYO vertreten, TOSHIBA, SONY, und ATL. In dem gestapelten Typ, eine positive Elektrode,, einen Separator,, eine negative Elektrode,, einen Separator,, und eine positive Elektrode in Schichten gestapelt. Alle positiven Elektroden sind miteinander verschweißt, und die negativen Elektroden sind ebenfalls miteinander verschweißt, sie führen out, vor allem durch ATL vertreten.

In Ergänzung, während der Lade- und Entladevorgang, die Solar-Lithium-Batterie ist in der Regel unter einer gewissen Druck Umgebung gehalten, oder unter stabilen Leistungsbedingungen, und nur diese sind alle vorhanden, und die Batterie kann dauerhaft aufrechterhalten stabile und kontinuierliche Leistung. Und das wird auch die Lebensdauer der Batterie erheblich verlängern.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Über uns

    Wir sind spezialisiert auf customize alle Arten von Akkus und Akkupacks für mehr als 10 Jahre, einschließlich Lithium-Ionen nächsten Batterie, Lithium-Polymer-Batterien,Ni-MH-Akku,Ni-CD Batterien,LiFePO4 Batterien.

     

  • Wie Sie Ihre Batterien erhalten

    zuerst,Bitte senden Sie uns Ihre Batterie Spezifikation requirements.Secondly,nach allen Details Informationen bestätigt,Batterie-Proben werden für Ihre testing.Thirdly angeordnet sein,Die Massenproduktion wird arrangiert werden nach den Proben genehmigt werden.

  • Zertifizierungen

    Erforderliche Zertifizierungen können nach Kundenwunsch hergestellt werden’ Anforderungen.

  • Kontakt Informationen

    Tel Nein:0755-82772785
    Email: [email protected]
    Skype: knytechnology
    Netz:www.customizedbattery.com

Customized Battery Solution Expert

Blog

» Blog

What is the structure of a solar lithium battery?

May 24, 2018

Solar lithium batteries mainly have five major structural components: positive electrode, negative electrode, electrolyte, separator, housing and electrode lead. Here we specifically introduce what the structure of solar lithium battery.

Currently used lithium battery materials are lithium cobaltate, lithium nickelate, and lithium manganate. The material used more often is lithium cobaltate, which has good cycle performance and is easy to manufacture. The disadvantage is that the cobalt compound is more expensive. Lithium nickelate is unstable because of its nature, and it is difficult to manufacture. In general, lithium cobalt oxide is used as a compound that is doped with nickel and is also referred to as lithium nickel cobalt oxide. Lithium manganate is also a very good material, and the decay of lithium manganate at high temperatures is relatively rapid and many other reasons, the current application of the majority still remain in the laboratory stage.

The structure of solar lithium batteries is mainly divided into two major categories: coiled and stacked. Lithium-ion batteries use a winding structure, and polymer lithium batteries have both. The winding-type diaphragms, diaphragms, and negative diaphragms are placed one after the other and wound into a cylindrical or flat cylindrical shape, represented mainly by SANYO, TOSHIBA, SONY, and ATL. In the stacked type, a positive electrode, a separator, a negative electrode, a separator, and a positive electrode are stacked in layers. All the positive electrodes are welded together, and the negative electrodes are also welded together to lead them out, mainly represented by ATL.

  In addition, during the charging and discharging process, the solar lithium battery is usually maintained under a certain pressure environment, or under stable performance conditions, and only these are all available, and the battery can permanently maintain stable and continuous performance. And this will also greatly extend the battery life.

Maybe you like also

  • About Us

    We specialized in customize all kinds of rechargeable batteries and battery packs for more than 10 years, including Lithium-ion battteries, Lithium-Polymer batteries,Ni-MH batteries,Ni-CD batteries,LiFePO4 batteries.

     

  • How to get your batteries

    Firstly,please send us your battery specification requirements.Secondly,after all details informations are confirmed,battery samples will be arranged for your testing.Thirdly,Mass production will be arranged after samples are approved.

  • Certifications

    Required certifications can be made according to customers’ requirements.

  • Contact Information

    Tel No:0755-82772785
    Email: [email protected]
    Skype: knytechnology
    Web:www.customizedbattery.com