Customized Batterie Solution Expert
0755-82772785 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschItalianoPortuguêsРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

News

» News

Analyse der Gründe für das langsame Laden von Smartphones

December 18, 2020

Mit der Entwicklung von Wissenschaft und Technologie, Die Ladegeschwindigkeit des Mobiltelefons wird immer schneller, Es wird jedoch einige spezielle Phänomene geben, die sich auf die Ladezeit des Smartphones auswirken. Es gibt mehrere Gründe für das langsame Laden des Smartphones.

1. Ladestecker

Gerät aufladen, Wählen Sie den Ladestecker. Verwenden Sie iPhone-Stecker, um das iPad aufzuladen, zum Beispiel, weil die steckleistung nicht ausreicht, Die Ladegeschwindigkeit ist sehr langsam. meistens, das “Block” von 1 Ein Netzteil ist kleiner als 2 Ein Netzteil, Daher können wir normalerweise die aktuelle Größe anhand der Größe des Adapters bestimmen. Dennoch, Verwenden Sie einen Hochleistungs-iPad-Stecker, um das iPhone aufzuladen, Apple sagte offiziell kein Problem.

2. Ladeleitung

Schauen Sie sich nicht die USB-Leitungen auf dem Markt an. Eigentlich, Sie unterstützen unterschiedliche Ströme. Wir haben viele elektronische Geräte in der Hand, und manchmal müssen wir unweigerlich wissen, welche Geräte mit welchem ​​Kabel ausgestattet sind. Eine Lösung besteht darin, alle USB-Kabel zu markieren. Verwenden Sie auch die ursprüngliche Ladeleitung, um das Gerät so weit wie möglich aufzuladen, Die Geschwindigkeit wird viel schneller sein.

3. Ladetemperatur

Es gibt einen solchen Beitrag im Forum, der große Aufmerksamkeit erregt hat. iPhone6Plus einige Benutzer voll aufladen 5 oder 6 Std., Stecker, Ladeleitung, ohne Probleme, Der Benutzer hat versehentlich die Plus-Nummer neben die Thermosflasche gesetzt, mehr als zwei Stunden voll. Die Temperatur hat einen gewissen Einfluss auf die Ladegeschwindigkeit.

4. Staub

wenn alle drei Punkte in Ordnung sind, Überprüfen Sie, ob die Ladeschnittstelle durch Schmutz blockiert ist. Obwohl dieses Problem nicht offensichtlich ist, Es ist auch das am leichtesten zu ignorierende Problem. An diesem Punkt, Wir brauchen nur eine Büroklammer oder einen Zahnstocher, um flockigen Staub oder Schmutz vorsichtig herauszuziehen.

5. Alterung der Batterie

Unabhängig davon, Die Alterung des Akkus ist auch der Hauptgrund für die langsame Ladegeschwindigkeit von Mobiltelefonen. Fruchtpulver weiß, dass unzumutbare Lademethoden und die Alterung des Akkus den täglichen Gebrauch von Mobiltelefonen beeinträchtigen, so die normale Wartung von Handy-Batterien ist besonders kritisch.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Über uns

    Wir sind spezialisiert auf customize alle Arten von Akkus und Akkupacks für mehr als 10 Jahre, einschließlich Lithium-Ionen nächsten Batterie, Lithium-Polymer-Batterien,Ni-MH-Akku,Ni-CD Batterien,LiFePO4 Batterien.

     

  • Wie Sie Ihre Batterien erhalten

    zuerst,Bitte senden Sie uns Ihre Batterie Spezifikation requirements.Secondly,nach allen Details Informationen bestätigt,Batterie-Proben werden für Ihre testing.Thirdly angeordnet sein,Die Massenproduktion wird arrangiert werden nach den Proben genehmigt werden.

  • Zertifizierungen

    Erforderliche Zertifizierungen können nach Kundenwunsch hergestellt werden’ Anforderungen.

  • Kontakt Informationen

    Tel Nein:0755-82772785
    Email: [email protected]
    Skype: knytechnology
    Netz:www.customizedbattery.com

Customized Battery Solution Expert

News

» News

Analysis of the reasons for the slow charging of smartphones

December 18, 2020

With the development of science and technology, the charging speed of mobile phone is getting faster and faster, but there will be some special phenomena that affect the charging time of smart phone. There are several reasons for the slow charging of smart phone.

1. charging plug

To charge the device, select the charging plug. Use iPhone plugs to charge iPad, for example, because the plug power is not enough, charging speed will be very slow. most of the time, the “block” of 1 A AC adapter is less than 2 A AC adapter, so we can usually determine the current size according to the size of the adapter. nevertheless, use high power iPad plug to charge the iPhone, Apple officially said no problem.

2. charging line

Don’t look at the USB lines on the market. In fact, they support different currents. We have a lot of electronic equipment in our hands, and sometimes we inevitably have to know which equipment is equipped with which cable. one solution is to mark all USB cables. Also use the original charging line to charge the device as much as possible, the speed will be much faster.

3. charging temperature

There is such a post in the forum has attracted wide attention. iPhone6Plus some users fully charge for 5 or 6 hours, plug, charging line, without any problems, the user accidentally put the plus number next to the thermos bottle, more than two hours full. Temperature has a certain effect on charging speed.

4. dust

if all three points are fine, check if the charging interface is blocked by some dirt. Although this problem is not obvious, it is also the most easily ignored problem. At this point, we only need a paper clip or toothpick to carefully pull out flocculent dust or dirt.

5. battery aging

Regardless of the above, battery aging is also the main reason for the slow charging speed of mobile phones. Fruit powder knows that unreasonable charging methods and battery aging will affect the daily use of mobile phones, so the normal maintenance of mobile phone batteries is particularly critical.

Maybe you like also

  • About Us

    We specialized in customize all kinds of rechargeable batteries and battery packs for more than 10 years, including Lithium-ion battteries, Lithium-Polymer batteries,Ni-MH batteries,Ni-CD batteries,LiFePO4 batteries.

     

  • How to get your batteries

    Firstly,please send us your battery specification requirements.Secondly,after all details informations are confirmed,battery samples will be arranged for your testing.Thirdly,Mass production will be arranged after samples are approved.

  • Certifications

    Required certifications can be made according to customers’ requirements.

  • Contact Information

    Tel No:0755-82772785
    Email: [email protected]
    Skype: knytechnology
    Web:www.customizedbattery.com